Image
Zur Verstärkung unserer Abteilung Qualitätsmanagement / F&E suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen engagierten

Qualitätsmanager (m/w/d)

mit dem Schwerpunkt Reklamationsmanagement



IHRE AUFGABEN
  • Abteilungsübergreifende Verantwortung für den Reklamationsprozess sowie dessen Optimierung und Weiterentwicklung
  • Interne Koordination und Bearbeitung von Reklamationen
  • Durchführung von Vor-Ort-Begehungen zur ersten Bewertung und Erstellung erster Gutachten
  • Schulung prozessbeteiligter, interdisziplinärer Problemlösungsteams
• Pflege und Weiterentwicklung bestehender Datenbanken in den führenden Systemen Microsoft CRM
  und SAP

DAS BRINGEN SIE MIT

  • Sehr gutes technisches Verständnis
  • Erfahrung in der Bearbeitung von technischen Produktbeanstandungen, idealerweise im Industriebereich
  • Erfahrung in der Projektarbeit in internationalen Teams
  • Kenntnisse in den Bereichen Qualitätswerkzeuge/-techniken sowie Analysemethoden
  • Sehr gutes Selbstmanagement und hohe Eigenmotivation
  • Sehr gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeit
  • Gute Englischkenntnisse (B-Level)


WAS WIR BIETEN

  • eine interessante und verantwortungsvolle Mitarbeit in einem modern geführten weltweit agierenden Industrieunternehmen
  • ein attraktives Vergütungspaket inklusive betrieblicher Altersversorgung im Rahmen eines unbefristeten Arbeitsvertrages
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • Kostenlose Nutzung eines Fitnessbereiches
  • Gute Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

CHECK IN TO THE WORLD OF ZINC

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung